Stellenausschreibung: Head of Marketing für Most Wanted: Music 2022 (freelance)
Für unsere jährliche Musikwirtschaftskonferenz Most Wanted: Music suchen wir eine:n Head of Marketing. Hier geht’s zur kompletten Ausschreibung.
- Freelance, ab sofort bis Ende November 2022 (vorzugsweise auch in den kommenden Jahren)
- voraussichtlich 400-500 Stunden
- Gehalt je nach Erfahrung
Gestartet 2014 als Teil des Konferenzprogramms der Berlin Music Week, ist Most Wanted: Music (MW:M) heute das wichtigste Event für die professionelle Musik- und Kreativwirtschaft in Berlin. Die Ziele: Praktisches Know-how fördern, Vernetzung und Austausch anregen und neue Perspektiven und Geschäftsmodelle für die Branche entwickeln. In ergebnisorientierten Workshops, Panels, Talks und Matchmaking Sessions widmet sich die MW:M #convention den aktuell relevantesten Themen und bietet den Teilnehmer*innen reale Mehrwerte.
Bitte sende deine Bewerbung an stephan@berlin-music-commission.de.